Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 11. März 2011

Biggest Loser, Zwegat, Rach und jetzt Alexa Iwan: RTL kämpft gegen Kilos. Und alles andere.

Deutschland coacht sich langsam aber sicher leer. Bei Biggest Loser sollen Dicke dünn, bei Zwegat Kaufsüchtige Sparfüchse und bei Rach Selfmade-Wirte Sternegastronomen werden. Wo es jetzt grad so gut läuft, legt RTL aber nochmal nach: Am 17. April kommt Alexa Iwan ins TV mit „Alexa - Ich kämpfe gegen Ihre Kilos".
Ja Moment mal, ich möchte das nicht. Meine Kilos sind mir heilig – hab ich doch eigentlich gar nicht so viele um noch was hergeben zu wollen. Und die die ich habe, die waren ja auch nicht billig. Wie viele T-Bones, Streuselkuchen und Double Latte Regular Caff Espresso Whole Milk With Caramel Syrup And Single Whipped Cream bei Starbucks hat das gekostet – mal so über den Daumen gepeilt?!! Da kommt ganz schön was zusammen. Und jetzt taucht auf einmal Alexa Iwan auf und will kämpfen? Und was, wenn die den Kampf verlieren oder vielleicht gar keine Lust haben, sich auf dem Schlachtfeld zu engagieren (Fett ist ja träge)? Müssen die dann gehen? Ins Exil? Oder ins Kilo-Gefängnis auf einer ausbruchsicheren Insel irgendwo im Atlantik? Wandern die lieber gleich aus und wo krieg ich dann neue her?
Also ich persönlich habe Alexa Iwan nicht gebeten meine Kilos zu bekämpfen! Und ihr erstes „Opfer“, laut RTL ein 17 Monate altes Baby, sicherlich auch nicht. Wie auch, mit der Sprache wird’s noch nicht so weit her sein. Und der Mund des Kurzen ist scheinbar auch anderweitig beschäftigt – er wiegt nämlich schon beachtliche 20 Kilo. Naja, mal schauen, ob er offen ist für Vorträge über Ausgleichssport und gesunde Ernährung …

4 Kommentare:

  1. Hallo, hier ist die Mama des kleinen Lennox. Natürlich habe ich mich wahnsinnig machen lassen, wir sind bei der Geburt fast gestorben und ich habe dadurch mein Kind zu doll bemuttert. Viele kennen diese Situation nicht. Wir haben rtl eingeschaltet weil es hiess es wird eine Kochsendung, das sich jetzt auf unser Kind gestürzt wird macht uns traurig und wütend-wir haben alles versucht um da rauszukommen, aber ohne Geld keinen Erfolg und RTL hat den längeren Hebel. Vieles war auch gestellt und vieles sollte ich auch machen wie zb immer was zum Essen anbieten, was ich normal auch nicht mache. Die haben uns belogen und hitergangen, wenn ich an den Sendetag nur denke wird mir schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. ...und ständig bei uns waren die auch nicht, von wegen ...haben gesagt wir sollten mal Seifenblasen kaufen und mit ihm spielen...hallo?? Davon haben wir immer was im Haus aber das wird ja nicht gezeigt, da wird lieber an der Tränendrüse der Mutter gekratzt, ich musste die Geburt vor laufender Kamera erzählen und solche sachen..das Einkaufen hat 3 Stunden gedauert weil wir alles zig mal machen mussten und gegessen haben wir nie vor nachmittag, ist doch klar das der kleine alles Essen will was ihm in die Finger kommt, aber wer steht wieder dumm da?? ich als Mutter...rtl weiss garnicht was die uns antun..

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen ... Dass bei RTL und Co nicht immer alles "echt" ist haben wir ja alle schon lange vermutet (und oft auch gehofft). Blöd nur, wenn die Kandidaten dann darunter leiden müssen. also am besten: gar nicht erst casten lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze scheint sich zu einem Trend auszuwachsen und da will RTL natürlich dabei sein, aber auf wessen Kosten? Ratet mal!
    http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/692-alexa-ich-kaempfe-gegen-ihre-kilos-neu-auf-rtl

    AntwortenLöschen